Steuerfachangestellte/r bzw. Buchhalter/in

Dr. Peters GmbH & Co. KG

Dortmund

Chemie

Dortmund

Steuerfachangestellte/r bzw. Buchhalter/in Dr. Peters GmbH & Co. KG Dortmund Sie sind für die laufende Buchhaltung mehrerer Fondsgesellschaften verantwortlich; regelmäßige Kontenabstimmung im Debitoren-, Kreditoren- sowie Sachkontenbereich inkl. Klärung von Differenzen; Umsatzsteuervoranmeldungen.

Die Group Ist Ein Führender Initiator Von Geschlossenen Sachwertanlagen Mit Sitz In Dortmund An 143 Fonds Mit Einem Volumen Von Rund 74 Milliarden Beteiligen Sich Unsere Gesellschafter Mit über 98000 Anteilen International An Schiffen Flugzeugen Immobilien Und An Us-zweitmarkt-lebensversicherungen Zur Verstärkung Der Abteilung Rechnungswesen Und Steuern Der Group Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Steuerfachangestellte/-n Bzw Buchhalter/-in (unbefristet In Vollzeit) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Laufende Buchhaltung Mehrerer Fondsgesellschaften Verantwortlich Regelmäßige Kontenabstimmung Im Debitoren- Kreditoren- Sowie Sachkontenbereich Inkl Klärung Von Differenzen Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Adäquate Berufserfahrung Gerne Auch Bilanzbuchhalter/-in Selbstständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe Sichere Datev- Und Ms-office-kenntnisse Englischkenntnisse Es Erwartet Sie Ein Krisensicherer Abwechslungsreicher Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben In Einem International Agierenden Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Entlohnung Sie Arbeiten In Einem Sehr Kooperativen Team Und Haben Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail (als Pdf) An Personal@dr-de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Ihren Kompletten Bewerbungsunterlagen Gmbh & Co Kg Ihre Ansprechpartnerin: Frau Menn Postfach 10 30 42 44030 Dortmund Tel: +49 (0) 231/55 71 73-67 E-mail: Personal@dr-de Internet: Wwwdr-de Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Wirtschaftsprüfer Personalwesen Finanzwesen Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Anwendungsberatung Buchhaltung Finanzmitarbeiter Rechnungswesen Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Wirtschaftsprüfer Personalwesen Finanzwesen Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Anwendungsberatung Buchhaltung Finanzmitarbeiter Rechnungswesen Steuerfachangestellte/r Bzw Buchhalter/in Sie Sind Für Die Laufende Buchhaltung Mehrerer Fondsgesellschaften Verantwortlich Regelmäßige Kontenabstimmung Im Debitoren- Kreditoren- Sowie Sachkontenbereich Inkl Klärung Von Differenzen Umsatzsteuervoranmeldungen Dortmund Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Wirtschaftsprüfer Personalwesen Finanzwesen Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Anwendungsberatung Buchhaltung Finanzmitarbeiter Rechnungswesen

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Steuerfachangestellte/r bzw. Buchhalter/in

Fondsmanager/-in für den Bereich Real Estate
   Dr. Peters GmbH und Co. KG (Dortmund)

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d) oder Kinderpfleger/in (m/w/d)
   Stadt Pfreimd (Pfreimd)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)